ORDERMAN KELLNERHANDIES BEI BHS ZU HAUSE

Schon in den vergangenen Jahren war PC-CASH der mit Abstand wichtigste und größte Partner für Orderman Kellnerhandies. In keiner anderen PC-Kasse wurden die praktischen Funkterminals so effektiv unterstützt wie bei PC-CASH. In großen Häusern laufen heute bis zu 20 Orderman "Don" und "Leo" unter PC-CASH. Bei der neuen PC-CASH twin. ist das nicht anders, da dieses erfolgreiche Konzept vor allem für größere Häuser, Säle und Betriebe mit Biergärten und Kaffeeterrassen, unersetzlich ist. Hier werden oft noch Funkdrucker in das System eingebunden. Betriebe mit schnellem Stoßgeschäft - zB Ausflugslokale, Fahrgastschiffe oder Fähren, Kino- und Theaterrestaurants, Veranstalter - arbeiten erfolgreich mit PC-CASH und Orderman. Der Servicemitarbeiter geht von Tisch zu Tisch, nimmt die Bestellungen entgegen und funkt sie auf die Drucker an Theke und Kühe. Weitere Servicekräfte liefern bereits aus, während die Bestellungen noch aufgenommen werden. Der Kunde bekommt seine Getränke wesentlich schneller. Er ist zufrieden und konsumiert statt zu waren.

Wir rufen Sie an

Hotline: 0662-43 53 53

ProdukteKassen-SystemePC-CashPC-CASH twinHandies